Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

 

Existenzgründung und Vermögenshaftung

ein Vortrag von DU-Vereinsmitglied Dr. Stefanie Frey, Rechtsanwältin


Liebe Netzwerkteilnehmerin,

mit Begeisterung und voller Elan macht manche Existenzgründerin ihren Traum wahr und wird ihre eigene Chefin. Kein Vorgesetzter mehr, der bestimmt, wo es lang geht - aber auch kein finanziell starkes Unternehmen im Rücken, das das Risiko trägt. Die Realisierung der eigenen Geschäftsidee kann sehr schnell zum Albtraum werden und plötzlich droht der finanzielle Ruin. Wie wir dies vermeiden können und was sonst noch bei der Existenzgründung zu beachten ist, erzählt uns Stefanie Frey.
Stefanies Vortrag wird etwa eine Stunde dauern. Danach haben wir Zeit ihr Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen bei der Existenzgründung miteinander auszutauschen.
Ich habe mich schon über unser neues Anmeldungssystem auf unserer Vereinshomepage angemeldet und freue mich auf einen informativen Abend am 22. Februar ... ganz zu schweigen von dem leckeren Essen im Weinhaus Engel in Grolsheim!

Bis bald
Marian
1. Vorsitzende

 

Teilnahmegebühren:
3 Euro für DU-Mitglieder / 8 Euro für Nichtmitglieder bei vorheriger Anmeldung unter www.du-netzwerk.de.
An der Abendkasse beträgt die Teilnahme 5 Euro für DU-Mitglieder / 10 Euro für Nichtmitglieder.