Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

 

Ignition 2011 - mit DU sparst DU Bares!

Liebes Vereinsmitglied,

am Samstag, dem 03. September 2011, findet in der Rheingoldhalle Mainz die 8. Info-Messe für Existenzgründer und Selbständige statt - Ignition 2011. Diese Messe ist eine perfekte Plattform für alle von uns, die ihre Kunden im business-nahen Umfeld finden.

Im vergangenen Jahr haben mehrere aus unserem Verein teilgenommen (siehe Aussteller-Verzeichnis 2010) und konnten interessante Kontakte knüpfen, aus denen sich das eine oder andere Geschäft entwickelt hat. Deshalb werden die meisten in diesem Jahr wieder ausstellen.
Wenn schon so viele aus unserem Verein teilnehmen, wollen wir uns, neben unserem eigenen Business, auch als Netzwerk und Verein präsentieren.

Der Vorstand hat deshalb zum Veranstalter Kontakt aufgenommen und folgende Kondition ausgehandelt:
Mitgliedern im DU-Die Unternehmerinnen e. V. wird ein Sonderrabatt in Höhe von 10% auf die veröffentlichten Preise gewährt. Zusammen mit dem Frühbucherpreis - gültig bei Buchung bis zum 31.03.2011 und Zahlung bis 29.04.2011 - sparst DU so 63,20 € (berechnet auf Basis der kleinsten Standfläche von 2 m x 2 m).

Wie bekommst DU diese Ermäßigung?
Schreibe einfach „Gemeinschaftsstand DU-Die Unternehmerinnen” auf Deine Aussteller-Anmeldung. DU und Dein Unternehmen erscheinen in der Messebroschüre und im Aussteller-Verzeichnis auf der Webseite der Messe mit einem Link zur eigenen Homepage.

Wir sind im Gespräch mit der Messeorganisation, damit wir uns als Mitglieder unseres Vereins entlang einer Wand im Gutenbergsaal zusammen präsentieren können. Schicke uns zu Deiner Anmeldung bitte eine kurze Info an info@du-netzwerk.de, damit wir wissen, wer dieses Angebot wahrnimmt.
In der Gruppe ist es sicher auch für diejenigen unter uns, die bisher vor einer Messeteilnahme zurückgeschreckt sind, einfacher und leichter, diese Form der Werbung für sich selbst und das eigene Unternehmen auszuprobieren.

ACHTUNG!
Falls DU noch nicht Mitglied in unserem Verein bist, kannst DU den Sonderrabatt nutzen, wenn DU bis zum 31.03.2011 Vereinsmitglied wirst. Dann hast DU schon fast den Jahresbeitrag von 48,- € gespart!
Infos zu uns und dem Mitgliedsantrag findest DU hier.


Der Vorstand,
DU-Die Unternehmerinnen e. V.