Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

 

Liebe Leserin!

mit unserem ersten Netzwerktreffen am 17.01.2011 haben wir einen guten Start ins neue Jahr hingelegt. 25 Frauen nahmen an dem Treffen teil, darunter einige neue Teilnehmerinnen und unsere ersten Neumitglieder in 2011 - Stefanie Petry und Antje Lezius.
Nach dem Impulsvortrag von Birgit Röhrig „Was macht Stil aus?", betrachtet bestimmt die eine oder andere von uns den Inhalt ihres Kleiderschranks mit anderen Augen - ich tue es... und bin gespannt was wir für ein Thema beim nächsten Treffen haben werden.
Zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern freue ich mich schon auf das nächste Netzwerktreffen am 16. März 2011 - notiere das Datum gleich in Deinem Kalender! Weitere Details findest Du in unserem Veranstaltungskalender.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit.

Marian
1. Vorsitzende

DU-Die Unternehmerinnen e.V.


Die nächsten Termine

16.03.2011 Netzwerktreffen DU-Die Unternehmerinnen e.V.
+++ Achtung +++ Um denjenigen entgegen zu kommen, die montags nicht können, findet das nächste Treffen an einem Mittwoch statt.
>> mehr


Für Dich entdeckt

Du folgst diversen Blogs? Mit Google Reader hast Du es einfacher ...
>> mehr

PDFzilla: Schnäppchen! Für alle, die manchmal PDFs in ein anderes Format umwandeln müssen, gibt es PDFzilla nur bis 05.02.2011 zum Preis von 0 €!! Einfach herunterladen und mit 8061822TWDV6YUK registrieren. Fertig!
>> mehr


Messe

Ignition 2011 - 10 % Frühbucherrabatt
Das Datum der Messe für Gründer und Selbstständige, die in der Rheingoldhalle Mainz stattfindet, steht fest - Samstag, 03. September 2011
Als Frühbucher kann man bis zum 31.03.2011 von einem Sonderrabatt in Höhe von 10 % profitieren. Weitere Einzelheiten und zur Online-Anmeldung als Aussteller geht es hier: www.ignition-mainz.de


Wichtiges für Unternehmerinnen

„Freiwillige Arbeitslosenversicherung für Selbstständige 2011: Lohnt sie sich noch? Wie teuer wird es? Wie kommen Sie raus?"
Robert Chromow hat die Fakten hier zusammengetragen.
>> mehr


Freelancer International e.V.

Start einer neuen Regionalgruppe in Darmstadt am 25.01.2011...
>> mehr