Veranstaltungs-Kalender

Du möchtest Deine eigene Veranstaltung in unserem Kalender veröffentlichen?
Als Mitglied bei DU-Die Unternehmerinnen e. V. kannst Du über das Veranstaltungs-Formular im Mitglieder-Bereich Deine Veranstaltungen vorschlagen.

 



Netzwerktreffen in Bingen

Kurze Beschreibung:

Wir treffen uns wieder zum Info-Austausch und Netzwerken.
Ein informativer und netter Abend mit Impulsvortrag für alle, die Unternehmerin sind oder es werden wollen!

Business – Eine Frage der Energieführung

Impulsvortrag: Corina Ramona Ratzel, Performance Künstlerin, Qi Gong Trainerin, i. Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

Max Planck erkannte: „Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wird.“

Doch möchte ich nicht die physikalischen Aspekte in den Vordergrund stellen, sondern eher eine andere Sichtweise für Euer eigenes Business eröffnen. Dabei geht es darum, Energien zu erkennen, mit ihnen umzugehen und diese im Positiven für sich einzusetzen, im Kontext der Ziele, die ihr in Eurem Business anstrebt. Energie steckt in zwischenmenschlichen Beziehungen, in gruppendynamischen Prozessen, in der Aufmachung von Flyern, in Porträtbildern und natürlich auch in Euch selbst. Da man Energie nicht wirklich sehen kann, werde ich versuchen sie bei diesem Vortrag sichtbar und vor allem spürbar zu machen. Anhand einfacher Beispiele und dem Erläutern von energetischen Zusammenhängen, kann ich veranschaulichen, wie ein Projekt erfolgreich gelingt.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und zahlreiche Teilnehmerinnen!

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 10,- EUR

Andere Unternehmerfrauen kennen lernen – sich austauschen – das eigene Netzwerk ausbauen

Termin:
Donnerstag 16.11.2017, 18.45 Uhr,

Ort:
55411 Bingen, Weingut Hildegardishof
Ockenheimer Chaussee 12

« Zurück