Vereinsgeschichte

Angefangen hat alles mit einer Idee:
Wo kann ich mich als Unternehmerin rund um die Themen (künftige) Existenzgründung, Selbständigkeit und Unternehmensführung kompetent austauschen und wo finde ich gleichgesinnte Frauen, die etwas bewegen wollen.

Diese Fragen haben Lydia Billmann, selbständige Steuerberaterin in Schnorbach, bewegt, als sie sich im November 2008 entschloss, ein Netzwerk für Unternehmerinnen ins Leben zu rufen.


Schnell fand sie Frauen, denen es ebenso ging wie ihr und die eine Gelegenheit suchten, Erfahrungen auszutauschen.

Der Verein wurde am 08.03.2010 in Waldalgesheim gegründet. Der Eintrag in den Vereinsregister erfolgte am 10.05.2010 in Bad Kreuznach.

 

Aktuelles

Nächste DU-Veranstaltung

16.10.2017
Netzwerktreffen in Bad Kreuznach
» mehr


14.11.2017
Netzwerktreffen in Bingen
» mehr


07.12.2017
DU-Jahresrückblick 2017
» mehr


Pinnwand

Schau doch mal, was unsere Mitglieder suchen oder anbieten!
» mehr

Newsletter abonnieren

Wir halten Dich auf dem Laufenden
» mehr

DU ist Partner der