Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.

 

Liebe Unternehmerin,

heute erhältst Du wieder unseren Newsletter von DU-Die Unternehmerinnen, dem regionalen Netzwerk für den Erfahrungsaustausch von Frauen für Frauen.

DU begrüßt seine neuen Mitglieder...

Elke Frey - Unternehmensberaterin - www.bfb.frey.de

Beate Ziegler - www.ziegler-telemarketing.de

Sylvia Benkenstein - www.ergotherapeutische-praxis.de

Renate Theis - Heilpraktikerin - www.theismental.de

Anne Witthuhn - Gastronomin - www.rosenhof-pfannkuchenhaus.de

 

...herzlich willkommen!

Wir sind jetzt 70 starke Frauen bei DU - eine tolle Entwicklung!

 

Einladung zu unserem nächsten DU-Netzwerktreffen

Wir laden alle DU-Mitglieder und alle interessierten Frauen, die in Gründung sind oder über eine Gründung nachdenken, zu unserem nächsten Netzwerktreffen am Donnerstag, 22.08.2013, um 19:00 Uhr herzlich ein.

Impulsvortrag an diesem Abend: “Hilfe! Mein Computer versteht mich nicht!”

Hast Du schon alles versucht? Schreien? Betteln? Drohen? Telepathie?
Dann ist es Zeit für Vereinsmitglied Stephanie Mayfields ganz einfache Computertipps.

Nach dem Impulsvortrag beantwortet sie gerne noch Fragen zu Smartphone, Tablet, PC und Mac.

Bitte beachten: Wir treffen uns zum ersten Mal im Zollamt, Hafenstraße 3, 55411 Bingen.

 

Treffen zur nächsten DU-Seminarreihe 2014

Möchtest Du Dich noch als Referentin oder anderweitig bei der nächsten Veranstaltungsreihe von DU für ExistenzgründerInnen beteiligen? Dann laden wir Dich herzlich zu unserem nächsten Besprechungstermin am Dienstag, 20.08.2013, 18:00 Uhr, ins Gasthaus Engel in Grolsheim ein.
Bitte vorab anmelden unter info@du-netzwerk.de

 

Die nächsten Messetermine...

10. Unternehmerinnen-Messe Mainz-Bingen

am 29. September 2013 in Ingelheim - mehr Infos

Ignition 2013 - Die Info-Messe für Existenzgründer und Selbstständige im Rhein-Main-Gebiet

26. Oktober 2013, Rheingoldhalle Mainz

www.ignition-mainz.de

Hier werden auch einige DU-Mitglieder mit ihrem Stand vertreten sein.

 

Gutschein für Mitgliederwerbung

Sicher kennt jede von Euch mindestens eine selbstständig tätige Frau, die sich gerne auf einem unserer Netzwerktreffen über den Verein informieren möchte.

Wenn es dann noch zu einer Mitgliedschaft durch Eure Empfehlung kommt, erhaltet Ihr einen 10,00 Euro-Gutschein. Diesen könnt Ihr bei einer unserer nächsten Seminarveranstaltungen einlösen.

Macht bitte darauf aufmerksam, dass auf der Beitrittserklärung Euer Name als Empfehler angegeben werden muss.

 

In eigener Sache …

Wir freuen uns auf Euer Feedback. Schickt uns Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge zum aktuellen Newsletter und natürlich auch für weitere. Denn nur durch Eure kreative Mitarbeit können wir immer gute Inhalte bieten und besser werden.

Wir haben auch einen kleinen Leitfaden für die Erfassung Eurer Beiträge aufgestellt, damit alle relevanten Daten in und für Euren Artikel richtig erfasst werden.

>>> Hier können Mitglieder ihren Beitrag direkt online erfassen<<<

 

Vermerkt bitte in Eurem Terminkalender, dass der Redaktionsschluss für Beiträge zum nächsten Newsletter der 5. Oktober 2013 ist.

 

Es grüßen Euch herzlich

der Vorstand und das DU-Redaktionsteam